Die Jüdische Variante der "Schwulenheilung"


Mit Schwulenheilungsversuchen lässt sich gutes Geld verdienen, dass weiß auch die jüdische Sektion der Schwulenheilergilde (JONAH) um den Wallstreet-Kriminellen Arthur Abba Goldberg. Truth Wins Out hat nun zwei Videos veröffentlicht, in dem Opfer berichten, wie versucht wurde, sie zu heilen:

Weiterführende Sites:

Steven Milverton

Truth Wins Out

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Coming Out, Gay, Heiliger Krieg, Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s