Westerwelle! Was? Wie? Muss das wirklich sein?


Nein!

Es muss nicht sein. Ich frage mich, wer auf die absolut irrwitzige, bescheuerte Idee gekommen ist, das Mann als Schwuler die FDP wählen müsste?!

Nun, wenn man Schwuler Hotelbesitzer ist oder vielleicht Aktionär oder Bänker oder irgendwie anders seine Millionen vor dem Fiskus schützen möchte, sollte man auch die FDP wählen – immerhin sorgen die ja für Steuererleichterungen!

Aber als normaler Durchschnittsschwuler, der jeden Tag von früh bis spät für einen kläglichen Lohn schuften geht, der der wirkliche „Leistungsträger“ in diesem Land ist, der, der dafür sorgt, das dieses Land eben nicht nur aus Großkapital und Banken besteht, wähle ich doch nicht die FDP, nur weil deren Vorsitzender Schwul ist!

Ich wähle ja auch nicht andere Parteien weil da irgendwer schwul, schwarz oder Behindert ist!

Wenn ich mir so überlege, wie ein Westerwelle schleimerisch den Medien hinterherhechelt, seine Beziehung mit seinem Lover so in die Öffentlichkeit trägt und dann bei Besuchen in seiner Funktion als Aussenminister in Islamischen Staaten peinlich darauf achtet, das die ja nicht mitbekommen, wie er gestrickt ist – abgesehen davon, das die das garantiert wissen, weil die haben ja auch Internet – und dann auch wieder peinlich darauf achtet, das die Verfolgung Homosexueller in eben diesen Ländern bloß nicht zur Sprache kommt, dann kann er mir echt mal…..

Wenn er sich wenigstens mal Halbherzig für die schwulen einsetzen würde……

Unterm Strich: DIESE PARTEI IST UND BLEIBT UNWÄHLBAR!

Deshalb: GAYS AGAINST GUIDO

Dieser Beitrag wurde unter BRD, FDP - Frech Dumm Primitiv, Gay, Gleichgültigkeit und Gier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Westerwelle! Was? Wie? Muss das wirklich sein?

  1. Pingback: Unsere schöne neue Geld-Scheindemokratie | Antifaschista – Blog

Kommentar verfassen

