Volker Kauder: Kinder wünschen keine Homosexuellen…


….aber ganz bestimmt das hier (alles Heteros):

Vater schnitt Freund der Tochter die Hoden ab Er schaute zu, als sein Sohn (12) gequält wurde Vater soll Tochter vergewaltigt haben Dreijähriges Mädchen nach Misshandlung gestorben Tochter jahrelang missbraucht? Wenn Vater die Mutter schlägt Tödliche Schläge gegen ein Baby Familiendrama von Himmelstadt: 39-Jähriger erschoss Frau, beide Kinder und sich selbst Geldstrafe für betrunkenen Pöbler Die Kehle durchschnitten Tochter 160 Mal missbraucht: Neun Jahre Gefängnis Vater fiel über 13-jährige Tochter her / Dreieinhalb Jahre Gefängnis

Alles anständige Toitsche aufrechte Heterosexuelle, also genau das, was Kinder für eine ordentliche Toitsche Erziehung benötigen! So richtig die Toitsche, Christliche Leitkultur! Bei einem schwulen oder lesbischen Paar wäre den Kindern das sicher erspart geblieben, aber wahrscheinlich phantasiert sich Kauder da was eigenes zusammen….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BRD, Christliche Gotteskrieger, Christliche Terroristen, Sexuelle Gewalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s