Am Sonntag sind mal wieder….


Bundestagswahlen.

Wow, ist das schon wieder 4 Jahre her? Hat sich ja auch einiges getan bisher. Die Bundesregierung mußte immer wieder vom BVerfG dazu ermahnt werden Gesetze pro LGBT einzuführen und ansonsten hat sie ja auch viel getan: Soviel Arme Kinder, Arme Rentner, Arme Familien und Superreiche (10% der Bevölkerung) gabs noch nie in der BRD. Zumal das was sich einst Adolf Hitler erträumt hatte nun auch ohne Kreig zu führen Realität geworden ist; die deutsche FDJ-Kanzlerin diktiert dem Rest Europas wie es zu laufen hat!

Zu allem Überdruß gibt es da noch die Geschichte rund um die NSA, aber für Bürgerrechte hat sich ja unsere Regierung noch nie Interessiert.

Hoffen wir, das am morgigen sonntag diese Terroristische Regierung dahin gejagt wird wo sie hingehört: in die Oppositionsecke! Und hoffen wir darauf das sich die SPD wieder darauf besinnt, was ihr Name bereits sagt und nicht mehr das tut was der Graf von Gazprom einst tat; Aushöhlung des Sozialstaates.

In Sofern wünsche ich viel Gelingen bei der WAHL!

526793_242522945860195_980551842_n 1236986_724439127571521_1393604181_n 1240365_516634435073055_296534130_n 1265114_620946334628968_435084732_o

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BRD, Christliche Gotteskrieger, Christliche Terroristen, FDP - Frech Dumm Primitiv, Gay, HOMOPHOBIE abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s